en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Let's rock the rocks

Treffen mit Sponsoren, Transfer in ein neues Hotel, Team-Präsentation am Nachmittag. Bevor wir über das Pflaster von Roubaix fahren, sind wir auch abseits des Sattels noch einmal ziemlich gefordert. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Klar bin ich angespannt, aber bei mir überwiegt die Vorfreude.

Gestern haben wir noch einmal die Strecke besichtigt. Wir sind die Schlüsselstellen aus dem Finale abgefahren. Mein Gefühl war gut. Und ich habe vor allem meine Teamkollegen beobachtet, die hier schon mehrmals am Start waren. Sie kennen den ein oder anderen Trick, wie man etwas Kraft neben dem Pavé sparen kann. Zum Teil geht es da zwar sehr eng zu und es ist auch nicht ganz ungefährlich, aber wenn man die richtige Linie erwischt, kann man doch ziemlich viele Körner sparen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Ich wünsche uns Fahrern auf jeden Fall ein tolles und faires Rennen und den Fans einen spannenden Tag.

Let's rock the rocks of Roubaix!

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical