en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Tag der offenen Tür bei meinem Bruder

160531_bruder

Neben dem harten Rennalltag versuche ich immer wieder, Zeit für meine Familie zu finden. Gestern hat es sich wieder angeboten. Ich habe meinen kleinen Bruder Paul besucht und bin sehr stolz auf ihn. Er hat damals mit seinem jetzigen Firmenpartner bei uns im Familienkeller angefangen, an Computern rumzuschrauben und hat es nun zu einer 60-Mann-Firma gebracht. Gestern wurden neue Räumlichkeiten eingeweiht und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal vorbeizuschauen. Beachtlich, was er aufgebaut hat!

Seine Idee, sich als Firma über einen Konfigurator Hardware und Software zusammenstellen zu können und keinen eigenen IT-Bereich unterhalten zu müssen, hat Startup-Charakter. Aber seine Firmengröße ist fast schon über diesen Status hinaus.

War auf jeden Fall schön, ihn zu sehen und ihn mal zu bestaunen, was er so macht. Sonst steht er als Zuschauer bei mir an der Strecke. Jetzt habe ich mal diese Rolle eingenommen. Ich finde es toll, was er macht. Wenn ihr genauer wissen wollt, was er macht (Ich bin da nicht so der Experte ;-)), dann schaut mal auf vertical.de.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical