en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Was für eine Erlösung

160705_tour4et

Endlich haben wir mit Marcel unseren ersten Sieg geholt. Mit ihm in der Mannschaft denkt ja jeder, dass man bei drei Sprintankünften drei Siege holt. Aber es kann viel passieren und in den letzten Finale hatten wir uns nicht perfekt gefunden. Gestern haben wir uns auf positive Art und Weise ausgesprochen. Mit Erfolg, wie man sieht. Wir haben heute viel gekämpft und ich glaube, wir hatten von allen Sprinterteams am Ende das beste Timing. Und Marcel war natürlich bei dieser leichtansteigenden Zielgerade auch megastark, um zu finishen. Ein großartiger Tag für ihn und für uns. Ich habe schon bei einigen Frankreich-Rundfahrten erlebt, dass der Start etwas holprig, aber der erste Sieg dann wie ein Befreiungsschlag für alle war. Ich hoffe, wir können darauf aufbauen.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical