en de
header-akt_32header-akt_33header-akt_34header-akt_35header-akt_36header-akt_37header-akt_38header-akt_43
Einmal tief gehen - mehr geht nicht
161015_wmstrvor

Ich werde mich morgen voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Aber auch als Helfer muss man richtig haushalten. Nach meiner Erfahrung aus dem Zeitfahren kann man nur einmal richtig tief gehen und dann ist es vorbei. Das heißt, wenn man einmal richtig im roten Bereich war, erholt man sich nicht so wie bei normalen klimatischen Bedingungen. Der Körper hat einfach schon so viel damit zu tun, seine optimale Temperatur zu halten, dass er kaum Energie für etwas anderes hat.

Wir haben heute im Training Kühlwesten ausprobiert. Aber ich glaube nicht, dass ich damit starte. Ich werde mich wieder richtig mit Eis vollpacken.

So, wir machen jetzt noch unsere Besprechung und gehen alle möglichen Rennsituationen durch. Bis morgen. Wünscht uns Glück und einen kühlen Kopf ;-)

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical