en de
header-akt_27header-akt_28header-akt_29header-akt_30header-akt_31header-akt_33header-akt_35header-akt_37
Weihnachtsgrüße
161224_Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten möchte ich mich bei allen Unterstützern der Spendenaktion für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt und dem Förderverein Erfurter Radsport bedanken. Es ist eine schöne Summe von 2800 Euro zusammen gekommen, womit wir den Kindern eine Freude machen werden. Wie das Geld genau verwendet wird, lasse ich euch im kommenden Jahr wissen. Natürlich werde ich alle Versteigerungsgebühren übernehmen, so dass auch jeder Cent bei den Kindern ankommt.

Nach dem Trainingslager in Calpe habe ich zu Hause verbracht und konnte auch am Bodensee sehr gut trainieren. 4 bis 5 Stunden auf dem Rad waren kein Problem, weshalb ich auch die Feiertage etwas rausnehmen kann und die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen werde.

Für uns wird dieses Jahr ein ganz besonderes Fest, da wir Weihnachten zum ersten Mal mit unserer Tochter feiern werden. Mal schauen ob sie gut drauf sein wird und meine Partnerin und ich ein paar ruhige Stunden zum Geschenke auspacken und Essen haben werden :-) Bei uns wird es übrigens Brot mit Antipasti und Fisch geben. Morgen wird es dann klassischer. Dann gibt es Braten mit Klößen und Rotkraut. Ich wünsche euch allen ein paar tolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten, mit viel Ruhe und leckerem Essen. Euer Tony.

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical