en de
header-akt_30header-akt_31header-akt_32header-akt_33header-akt_34header-akt_35header-akt_37header-akt_38
Entweder Leitplanke oder Sieg

Nach dem kleinen Dämpfer gestern lief heute alles nach Plan - bis auf zwei kleine Stürze, bei denen ich mir nichts getan habe ;-) Ich hatte die Etappe auf dem Zettel und mir einiges ausgerechnet. Vor allem den letzten Berg kannte ich aus dem Trainingslager sehr gut und wusste, wo ich angreifen muss. Ins Ziel bin ich auf der Abfahrt dann volles Risiko gegangen. Entweder Leitplanke oder Sieg ;-) Ich weiß ja, dass ich auch bei Regen gut Abfahrten runterkomme. Ich vertraue dabei voll auf unser Material. Und es hat sich ausgezahlt. Der Sieg ist eine Genugtuung und Bestätigung für den Schritt, den ich mit dem Teamwechsel gemacht habe. Ich widme ihm auch dem Team, das mich durch den Winter hindurch perfekt unterstützt hat.

170202_vova2et1   170202_vova2et2   170202_vova2et4

Fotos: tdwsport.com

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical