en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Zufrieden mit der Flandern-Premiere

160403_flaruDone! Was für eine erste Flandern-Rundfahrt! Persönlich bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden. Ich habe die Vorgabe meines Teams umgesetzt und habe sehr gutes Feedback erhalten. Ich habe vor allem die Aufgabe gehabt, das Rennen für die anderen Mannschaften schwer zu machen. Vor allem auch meine Teamkollegen waren zufrieden. Was kann es Besseres geben?

Die Stimmung an der Strecke heute war wirklich großartig. Die ganzen Betreuer von uns im Team haben gesagt, für die Belgier ist die Flandern-Rundfahrt ein Ereignis wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das hat man gemerkt!

Ich bin nach dem Rennen mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, weil es in Brüssel immer noch Unregelmäßigkeiten am Flughafen gibt. Nun werde ich bei meiner Familie übernachten und morgen weiterreisen. Nach den Erfahrungen heute werde ich optimistisch zu Paris-Roubaix anreisen. Ich melde mich wieder nach der Streckenbesichtigung.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical