en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Malheur bei der Generalprobe

Bei meinem Abschlusstraining heute zur Deutschen Meisterschaft ist mir mein Zeitfahranzug geplatzt. Der Reißverschluss ist an der Naht aufgerissen ;-) Er war ganz neu und ich wollte ihn heute testen. Zum Glück hat mir ein netter Schneider in Streufdorf in Südthüringen, dort wo morgen die Meisterschaft stattfindet, geholfen und alles wieder in Form gebracht. Ich habe auch nur einen dabei. So etwas ist mir noch nicht passiert. Aber egal. Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles glatt läuft.

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen und bin sehr motiviert, in meiner sportlichen Heimat die DM zu fahren. Mein Gefühl ist ganz gut. Die Form passt und ich bin eigentlich auch ganz froh, dass es morgen so heiß werden soll. Eigentlich bin ich ja ein Regen- oder zumindest ein Typ für kühlere Temperaturen. Aber so ist das ein sehr guter Test für die Tour und für Rio.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen an der Strecke. Euer Tony.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical